Kreuz am Himmel wird Seelenschau - die Warnung - ankündigen! | kreuzamhimmel.li
SEHR WICHTIG:

Gottes (baldige!) WARNUNG an alle Menschen besteht aus 2 Teilen:

1) „Äussere“ Warnung:
-- Kosmische Phänomene: zusammenstossende Himmelskörper, „Himmelsexplosion“, roter Himmel, Kreuz am Himmel, scheinbares Erdbeben;
-- Diese „äussere“ Warnung wird PLÖTZLICH UND UNERWARTET kommen!

und fast gleichzeitig bzw. direkt anschliessend erfolgt:


2) „Innere“ Warnung (=Seelenschau):
-- bei der wir unsere eigene Seele mit den Augen Gottes sehen werden
– Diese „innere“ Warnung wird (7 Tage zuvor) angekündigt durch das KREUZ am Himmel!


Warum soll man sich bereits JETZT schon auf die Seelenschau vorbereiten?
Weil man von der plötzlichen „äusseren“ („kosmischen“) Warnung überrumpelt werden wird – es wird dabei teils Chaos und höchste Verwirrung herrschen – und in diesem Chaos wird dann eine Vorbereitung auf die Seelenschau („innere“ Warnung) sehr schwierig sein! Aber keine Angst!


Das BUCH DER WAHRHEIT (BdW) ist in der Bibel ausdrücklich erwähnt:
Siehe Daniel 10,21 / 12,4 / 12,9 / Off. Joh. 5 / 10,2-11.

(Gewisse Botschaften anderer Seher wurden in der Menuliste links aufgelistet, weil diese der Bibel und dem Buch der Wahrheit (BdW) nicht widersprechen.)



(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)


Seelenschau Plakate

Seelenschau Inserat

(Bild oben: Scan des roten Inserats, das am 12. Januar 2017 im „Volksblatt“ veröffentlicht wurde.)