Christliche Pilgerfahrt nach (Süd-)Indien

Eindrucksvolle Indienreise

Neben Garabandal (kath. Pilgerort in Nordspanien) und Naju (kath. Pilgerort in Südkorea) durfte kreuzamhimmel.li unter anderem auch in INDIEN Eindrückliches erfahren, und zwar

1) in einem kirchlich anerkannten Zisterzienserkloster in Vagomon (in Kerala, Südindien)

2) am kirchlich anerkannten Pilgerort Velankanni (in Tamil Nadu, Südindien).

Es sei hier dazu angeregt, sich auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben – sei es in Europa, Asien oder wo auch immer.

Dass kreuzamhimmel.li die Wahrheit zu 100 Prozent in der Lehre der katholischen Kirche sieht, zeigen die Seiten dieser Website.
Gemäss Bibel (= Wort Gottes!) ist die Kirche der mystische Leib Christi – also Gott höchstpersönlich.

Wir alle haben unseren freien Willen, uns für eine bestimmte Religion zu entscheiden, doch kann es nur eine Wahrheit geben – und diese eine Wahrheit werden uns die Medien nie zeigen. Und wenn, dann nur in vergiftet-vergiftend-verwirrendem Mischmasch.

Wer sucht, der findet …:
„Denn wer da [Gott] bittet, der empfängt; und wer da [Gott] sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.“ (Bibel, Matth. 7,8)

Wer aber nicht sucht, wird kaum finden … (Sondern sich täuschen und für dumm verkaufen lassen …)

Die untenstehenden Fotos und Infos dienen freilich mehr zur Unterhaltung als zur geistlichen Anregung bzw. Wahrheitssuche. :-)

Blaues Schild im Restaurant

"Please avoid political talking here" ("Bitte vermeiden Sie hier politische Gespräche"). Wehret den Anfängen, wehret den Heissblütlern ...

Anzeigetafel in Handschrift

Da lernt man in der Schule noch Schönschreiben: Bahnhof-Abfahrtszeiten handmade in India

Gepäck uund Schlafender im Zug

Aufschrift: "For (living) luggage only" -- "Nur für (lebendes) Gepäck"

Schuhmacher

Schuster in Indien -- einem Land, wo man Bescheidenheit lerden kann...

Schild Luxus Class Hotel

Luxus-Hotel -- alles ist bekanntlich relativ ...

Toilettenpapier

Toilettenpapier -- ein rarer Schatz: Sowas gibt's in indischen Hotels nicht, man muss es sich in einem Sondergeschäft kaufen. (Falls man in Indien das Hotelpersonal um Toilettenpapier bittet -- dann bekommt man anstelle dessen nicht selten eine Zeitung serviert ...)

Angestellte vor Computern

Computer nicht unbedingt der neusten Generation (Chennai, Indien, 2009)

Gelbes WC Schild

Eindeutig, was frau in Indien trägt (bzw. was nicht)

Kleber an Taxi Scheibe

Vorbildliche religiöse Toleranz im indischen Mini-Taxi (Rickshaw) -- Islam-Hindu-Christ-Kleber side by side.Und trotzdem - bei aller echten Toleranz: Es kann nur eine Wahrheit geben.

Wäscheleine

Bei 45 Grad Celsius fliegender Textil-Wechsel an indischen Wäscheleinen

Schlafender vor Hotel Reception

Das nächtliche Lager des Hotel-Receptionists, 4.00 morgens

Holztüre

Hotelzimmer-Security auf Indisch


Alle obigen Fotos gemacht von www.kreuzamhimmel.li
Alle obigen Texte verfasst von www.kreuzamhimmel.li
Verwendung der Texte (als Ganzes bzw. auszugsweise) bzw. Fotos nur unter zwei Voraussetzungen erlaubt:
1. Keine Veränderung der Texte bzw. Auszüge bzw. Fotos und gleichzeitig
2. Angabe des funktionierenden Links www.kreuzamhimmel.li


(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)