Warnung / Seelenschau :

Wichtige Botschaften durch die Seherin Gianna Talone Sullivan

(Gianna Sullivan)

Gianna Talone Sullivan (Gianna Talone bzw. Gianna Sullivan) ist eine italienisch-amerikanische Seherin.
Ihr Seelenführer, Priester Alfred Pehrson, war Augenzeuge hinsichtlich der übernatürlichen Phänomene – hiervon legte er Zeugnis ab.

Auf youtube.com (via Suchbegriffe „Gianna Sullivan“ bzw. „Gianna Talone“) kann man sich bezüglich dieser Seherin gewisse Filmdokumente anschauen.

Untenstehend einige der von Sullivan empfangenen wichtigen Botschaften (Marienbotschaften und Jesus-Botschaften) bezüglich der kommenden WARNUNG / SEELENSCHAU :

„Wartet nicht, bis Gottes Warnung die Seele eines jeden auf dieser Welt erschüttert, denn es wird sehr schwierig sein zu reagieren und sich zu ändern. Bitte reagiert JETZT auf Gottes Ruf. Nach Gottes Warnung wird für das [innere] Reinigungsfeuer nicht mehr viel Zeit bleiben, auf euch zu wirken. Gewisse Ereignisse sind unvermeidlich. Betet von ganzem Herzen, dass ihr im Glauben verharren und euch nicht von Gott abkehren werdet. Empfangt die Sakramente [Eucharistie (Hostien), Beichte, Taufe, Firmung, Krankensalbung etc. ], solange man noch kann.“
(Marien-Botschaft vom 9. Mai 1996)


„Es kommt jetzt die Zeit, da jeder Mann und jede Frau auf Erden erfahren [wissen] wird, dass Gott existiert. Alle werden einen Blick werfen auf den Zustand der eigenen Seele.[…]“
(Marien-Botschaft vom 27. August 1992)


„Die Zeit wird kommen, in der Ich, Herr aller Herren und der Meister aller Meister, kommen werde, um die Gewissen der Menschheit zu untersuchen; um die verborgene Dunkelheit ans Licht zu bringen und um alle Argumentiererei zum Schweigen zu bringen.“
(Botschaft von Jesus vom 13. Juni 1990)


Was ist die richtige Einstellung während der Seelenschau (und unmittelbar danach)?

Nachfolgend diesbezüglich eine äusserst wichtige Aussage der Seherin Gianna Talone Sullivan im Interview:

[…]
„Das Wichtigste, woran ihr euch erinnern müsst, wenn ihr die ERLEUCHTUNG EURER SEELE seht [d.h. wenn ihr die „innere“ Warnung, die SEELENSCHAU erfahrt], ist: klein zu sein und auf Gottes Barmherzigkeit zu vertrauen. Denn Gott liebt euch so sehr! Und wenn ihr barmherzig seid, wenn ihr barmherzig sein könnt, nachdem ihr (dies) seht, und wenn ihr akzeptiert, dass ihr sündhaft seid und dass es [bei jedem von euch] Probleme [Sünden] gibt, und bereit seid, euch zu verändern mit Hilfe von Gottes Barmherzigkeit und Seiner Liebe, dann seid ihr in Sicherheit.

Falls ihr (aber) aus Furcht in die entgegengesetzte Richtung rennt, wenn euer Stolz Gottes Barmherzigkeit übertrifft, falls ihr glaubt, dass Gott nicht barmherzig sein könne und dass ihr [Seiner Barmherzigkeit] nicht würdig seiet, dann werdet ihr viele [bzw. grosse] Probleme bekommen.“

[…]

(Transkript u. Übersetzung durch kreuzamhimmel.li)

Gianna Sullivan spricht im Video:
Die oben genannte Aussage Sullivans kann man sich im folgenden Youtube-Video anhören (Siehe von 11:47 bis 12:39):




IM ORIGINAL (auf Englisch):

Untenstehend alle oben genannten Botschaften im englischen Original:

„Do not wait until God's warning strikes the souls of every person in this world, for it will be very difficult to respond and change. Please respond now to God's call. There will not be much time after God's warning for the fire of purification to befall you. Some events are inevitable. Pray with all your hearts that you will be able to persevere in your faith and not turn from God. Receive the sacraments while there is still time.“
(May 9, 1996)

"The time is coming when every man and woman on this earth will know that God exists.
All will have a glimpse of the state of their soul.[…]“
(August 27, 1992)

The time will come when I, the Lord of all lords and Master of all masters, shall come to examine the consciences of mankind; to bring to Light the hidden darkness and to silence all arguments.
(June 13, 1990)

Untenstehend das englischsprachige Transkript der oben genannten Youtube-Interview-Passage mit Gianna Sullivan:

[…]
„The most important thing to remember when you see the enlightenment of your soul is to be little and to be confident in God’s mercy because God loves you so much. And if you’re merciful, if you can be merciful after you see and accept that you are a sinner and there are problems, and be willing to change with God’s mercy and His love, then you’re safe.

If you run the opposite direction out of fear, if your pride surpasses that of God’s mercy, if you believe that God cannot be merciful and that you are not worthy, then you’ll have a lot of trouble.“
[…]


Rechtliches:

Die göttlichen Botschaften finden sich im englischen Original auf:

www.tfsih.com

Rechte bei Gianna Sullivan bzw.
The Foundation of the Sorrowful and Immaculate Heart of Mary
„Our Lady of Emmitsburg“

Übersetzung aller oben genannten englischsprachigen Texte ins Deutsche durch www.kreuzamhimmel.li

Englischsprachiges Transkript der oben genannten Youtube-Interview-Aussage Sullivans erstellt und übersetzt von www.kreuzamhimmel.li

Bei Verwendung der deutschsprachigen Übersetzungstexte ist also auch der funktionierende Link www.kreuzamhimmel.li anzugeben.



(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)