Künftiges Bibelverbot aufgrund neuer Gesetze vorausgesagt | kreuzamhimmel.li

Künftiges Bibelverbot

12. September 2013

Künftiges Bibelverbot!

„Sehr bald wird es unmöglich werden, eine Bibel zu kaufen, da viele Nationen — vor allem in Europa — sich an die neuen Gesetze halten werden, die alle Bücher, die für das Wort Gottes werben, verbieten werden.“ (Jesusbotschaft vom 30. April 2013, www.dasbuchderwahrheit.de)

– Bibelverbot!? Warum? Weil die Wahrheit stets bekämpft wird. Weil man uns glauben lassen will, es gebe keine Sünde. Und weil die Bibel die Ereignisse der kommenden Jahre genau voraussagt (Bibelprophezeiungen)! Der Kampf richtet sich massiv gegen Jesus – er ist, wie er selbst sagt, die Wahrheit (Joh. 14,6).


Alle obigen Texte verfasst von www.kreuzamhimmel.li
Verwendung der Texte (als Ganzes bzw. auszugsweise) nur unter zwei Voraussetzungen erlaubt:
1. Keine Veränderung der Texte bzw. Auszüge und gleichzeitig
2. Angabe des funktionierenden Links www.kreuzamhimmel.li


(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)