Jesus wird nie mehr im Fleisch, nie mehr als Mensch auf Erden sein! | kreuzamhimmel.li

Äusserst wichtig!

Jesus NIE MEHR als MENSCH auf Erden!!!

ÄUSSERST WICHTIG !!!

1) Die Bibel stellt mehrmalig (!) fest, dass Jesus schliesslich wieder auf Wolken kommen werde. Dies wird genau so geschehen.

ABER:
Genauso unerschütterlich stellt die Bibel klar:

2) Jesus wird nie mehr im Fleisch, d.h. nie mehr als Mensch auf Erden sein !!!!

3) Jeder Mensch, der behauptet, er sei Jesus, ist ein Betrüger! Sogar, dann wenn er Wunder wirken kann!

Jesus Christus höchst persönlich warnt uns nämlich in der Bibel (Matth. 24,23-26):
Bibel-Zitat:

„Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias!, oder: Da ist er!, so glaubt es nicht!
Denn es wird mancher falsche Messias [Erlöser] und mancher falsche Prophet auftreten und
sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten irrezuführen.
Denkt daran: Ich habe es euch vorausgesagt.
Wenn sie also zu euch sagen: Seht, er ist draußen in der Wüste!, so geht nicht hinaus; und wenn sie sagen: Seht, er ist im Haus!, so glaubt es nicht.“

(Bibel, Matthäus Kap. 24,23-26)

-- Man wird uns also irreführen (Vers 24) ! Dies sei uns eine Warnung!

-- Jesus warnt uns also wörtlich in der Bibel:
„Denkt daran: Ich habe es euch vorausgesagt.“

Lassen wir uns also nicht täuschen, selbst dann nicht, wenn jemand grosse Wunder wirken und die Massen täuschen kann!

Schwimmen wir nicht mit der (getäuschten!) Masse!

Nochmals, weil es so wichtig ist:

Jesus sagte:
„Denkt daran: Ich habe es euch vorausgesagt.“


(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)