Die Warnung / Seelenschau prophezeite Jesus auch durch die

hl. Sr. Faustyna! (Siehe ihr kirchlich anerkanntes Tagebuch!)

Die Seelenschau (Warnung) wurde der hl. Sr. Faustyna von Jesus höchstpersönlich prophezeit!

Warum weiss man dies? Weil in ihrem von der Kirche anerkannten (!) Tagebuch Jesu Worte festgehalten sind!
(Siehe Tagebuch der Schwester Maria Faustyna Kowalska Absatz-Nr.83 und Nr. 84, Seite 42.)

Hier der Beweis:
Jesu Worte an die hl. Schwester Faustnya:

„Schreibe folgendes: Noch bevor Ich als gerechter Richter kommen werde, komme ich als König der Barmherzigkeit. Bevor der Tag der Gerechtigkeit anbricht, wird den Menschen folgendes Zeichen am Himmel gegeben werden:
Alles Licht am Himmel erlischt und große Finsternis wird auf der ganzen Erde sein.
Dann erscheint das Zeichen des Kreuzes am Himmel, und aus den Öffnungen, wo die durchbohrten Hände und Füße des Erlösers waren, werden große Lichter fluten, die eine Zeitlang die Erde beleuchten. Das wird kurz vor dem Jüngsten Tag geschehen.“
(Quelle: Tagebuch der Schwester Maria Faustyna Kowalska Absatz-Nr.83 und Nr. 84, Seite 42)

Und wann kommt dann Jesus „als König der Barmherzigkeit“ (siehe Zitat oben)?
Während der Seelenschau !


Wozu? Um die Menschen zu bekehren und so zum Seelenheil zu führen! (Wobei der freie Wille der Menschen stets erhalten bleibt!)

Alles passt also zusammen.

Jesus prophezeit uns in der oben genannten Botschaft an die hl. Sr. Faustina also wörtlich auch das künftige „ Zeichen des Kreuzes am Himmel “ ! Eindrücklich.
Sagen wir dann also nicht, wir hätten von nichts gewusst, dann, wenn wir eine Woche vor der Seelenschau das Kreuz am Himmel sehen werden! Denn zu jenem Zeitpunkt werden wir demütig sein müssen!


Verbindung zwischen hl. Sr. Faustina und Seelenschau :

Im Buch der Wahrheit ( dasbuchderwahrheit.de ) wird die Schwester Faustina ausdrücklich erwähnt!
Dabei wird die Verbindung zwischen Jesu Botschaften an die hl. Sr. Faustina und der Warnung / Seelenschau betont!

Hier der Beweis:

Jesus-Botschaft vom 26. Juni 2011 an Maria Divine Mercy, www.dasbuchderwahrheit.de :
Zitat:
[…]
Diese große Warnung ist die Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Schwester Faustina gegeben wurde. Dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit wurde vorausgesagt, und während der „Warnung“ wird Meine Große Barmherzigkeit die ganze Welt umhüllen. Mein Blut und Wasser wird hervorströmen, so dass ihr alle die Wahrheit schließlich kennen werdet.
Sage denjenigen, die an Mich oder Meinen Ewigen Vater nicht glauben, dass dieses Ereignis stattfinden wird. Dann, wenn es geschieht, werden sie im Stande sein, dem Schock Meiner Barmherzigkeit, die Millionen von Seelen während der Warnung aus dem Griff Satans retten wird, zu widerstehen. Die Wahrheit wird, wenn sie offenbart wird, so viele vor den Feuern der Hölle retten.
Der Heilige Geist, der danach in Meinen Kindern überall gegenwärtig ist, wird helfen, die Werke des Teufels zu vereiteln. Ihr alle müsst das Wort darüber, wie die Menschen ihre Seelen im Voraus vorbereiten müssen, verbreiten; denn sogar Gläubige müssen verstehen, dass auch sie es emotional aufwühlend finden werden, ihr eigenes zurückliegendes sündiges Verhalten zu sehen, wie es Mir erscheint.
Ich fordere euch alle jetzt auf, den Beichtstuhl aufzusuchen. Jenen anderen Christen sage Ich: Ihr müsst niederknien und um Rettung beten. Denjenigen, die von dieser Prophezeiung verunsichert worden sind, bitte Ich: Haltet eure Herzen offen; denn wenn ihr dieses ökologische, aber übernatürliche Ereignis seht, ist es wichtig, dass ihr versteht, dass dies das größte Wunder ist, das ihr jemals sehen werdet, und dass es Mein großes Geschenk an euch alle ist.
[…]
Ende Zitat.

Den Text des Tagebuchs der hl. Sr. Faustyna kann man kostenlos lesen auf:

www.faustyna.pl/zmbm/de/das-tagebuch-2/


Rechtliches:

Die erste göttliche Botschaft stammt aus dem Tagebuch der hl. Sr. Faustnya:
www.faustyna.pl/zmbm/de/das-tagebuch-2/

Die zweite göttliche Botschaft findet sich im Buch der Wahrheit:
www.dasbuchderwahrheit.de

Zwischentext, Komposition des ganzen Kapitels, Kolorierung und Formatierung der Botschaften durch www.kreuzamhimmel.li
Bei Verwendung dieses Kapitels ist also auch der funktionierende Link www.kreuzamhimmel.li anzugeben – ausserdem ist dabei keine Veränderung erlaubt.


(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)